Donnerstag, 30. Januar 2014

Mini-Milchkarton

 
Hier nochmals mein erster "Mini-Milchkarton" im Detail. Leider ist die Qualität des Fotos nicht besonders geworden...
 
 

Geburtstagskuchen-Bausatz

Die Idee für den Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich von Miri im Net gefunden. (Vielen Dank für die nette Idee!) Da man immer mal eine Kleinigkeit für jemanden braucht, habe ich gleich welche nachgebastelt.

Mini-Verpackungen

In letzter Zeit hat mich das "Stempel- und Bastelfieber" ordentlich erwischt. Vorgestern hat auch ein neues Bastelgerät in meinem Arbeitszimmer Einzug gehalten! Die Sizzix Big Shot! Ich bin absolut begeistert davon! Ich kann gar nicht verstehen, warum ich mir das Teilchen nicht schon läääängst zugelegt habe! Natürlich musste ich sie ganz schnell ausprobieren. Und nun möchte ich Euch gleich mal die ersten Ergebnisse zeigen.




Donnerstag, 23. Januar 2014

gestempelte Einladung

Diese Einladung hab ich mal ausprobiert. Der "Kartengrundschnitt" ist eine "Flip-Karte". Hab einfach mal probiert... Also alles noch "Prototypen" und ausbaufähig...


CD Verpackung

Meine Schwester feierte voriges Wochenende auch einen runden Geburtstag. Da ich ihr CDs geschenkt habe, brauchte ich dazu eine passende Verpackung. Und die habe ich mir prompt gebastelt.

Mehr gestempeltes..

Dann hat sich bei uns Verwandtschaftsbesuch angekündigt. Da wollte ich natürlich neben dem "Selbstgekochtem" auch etwas "Selbstgebasteltem" auf den Tisch bringen.
So habe ich diese "Goodies" Verpackung gebastelt. Die Süßigkeiten samt Verpackung kam recht gut an...


Karten gestempelt

Nachdem ich meine Beratertätigkeit bei CreaDirect bzw. nunmehr Gonis mit Jahresende beendet habe, suchte ich nach einem neuen Betätigungsfeld. Und: gefunden (und richtig "infiziert")...
Ich habe quasi meine ersten Versuche in der Kartenherstellung gemacht..
Die rechte Karte mit dem Sarah Key Motiv war für eine Freundin zum Geburtstag.

Hier nochmals in Groß.

und diese hier war für eine Bekannte zum runden Geburtstag.
Beide haben sich darüber gefreut.

Christbaum Anhänger

Inspiriert durch das "Netz" entstanden in der Adventszeit diese Christbaumanhänger. Gewerkelt habe ich sie aus Schmuckkeramik.

Lebenszeichen von mir

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht.
Nun war es lange Zeit still, hier auf meinem Blog. Aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, Euch hier neues zu zeigen. Dass soll aber nicht heißen, dass ich die letzten Wochen untätig war. Nein, ganz im Gegenteil.
Hab einiges gewerkelt und einiges Neues ausprobiert.
Dann hatte ich auch noch Probleme mit dem Internet, sodass ein posten gar nicht möglich war..
ABER jetzt, heute möchte ich Euch wieder ein paar Sachen von mir zeigen!
Tata: Ich habe es endlich vollbracht! Ich habe endlich mein vor gefühlten Ewigkeiten angefangenem Strickkleid fertig zu stellen.