Freitag, 21. Februar 2014

Elegante Geburtstagskarte

Neulich war ich zum Geburtstagsfrühstück bei meiner Freundin eingeladen. Da musste natürlich eine selbst gebastelte Glückwunschkarte her!
Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut!

Geburtstagskarte mit Eulen

Meine Große ist heute nachmittag zur Geburtstagsfeier ihrer Freundin eingeladen. Deshalb hab ich mit ihre eine Glückwunschkarte gebastelt. Und da ich am Montag mein Startparket von Stampin up erhalten habe, musste ich natürlich gleich meine neue Eulenstanze ausprobieren. Und ich bin total begeistert davon! So einfach eine Karte zu gestalten! Wahnsinn!
Ich bin schon gespannt, was das Geburtstagskind heute dazu sagt!


 
 

Freitag, 14. Februar 2014

Mini-Ritter-Sport Verpackungen

Rechtzeitig zum heutigem Valentinstag habe ich gemeinsam mit meiner Großen Mini-Rittersport Verpackungen gebastelt. Sie wollte für ihre Freundinnen in der Schule auch etwas zum Valentinstag verschenken. Bin schon gespannt, wie die Goodies ankommen.  Die beiden lila Verpackungen haben ich gestern Abend noch für die Leiterin unseres Seniorenheimes und für die Sekräterin als kleines Dankeschön gebastelt.
Leider werden die Farben auf den Fotos nicht schön dargestellt. Das mit den fotografieren muss ich halt noch ein wenig üben....
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Donnerstag, 13. Februar 2014

Karte zur Firmung

Eine Bekannte rief mich vor Kurzem an, und fragte mich nach Ideen für ihre Firmgruppe. Da hab ich mal eine Karte zur Konfirmation gebastelt. Hoffe, sie gefällt.

Valentinsgruss

Da ja morgen Valentinstag ist, bin ich gerade noch fleißig am werkeln von einigen Valentinsgrüßen.
Den ersten  - für meine Schwiegermutter - habe ich heute vor Mittag fertig gestellt. Ich hoffe, sie freut sich darüber. Anstelle eines Blumenstrauß bekommt sie noch ein kleines Blumenkistchen diversen Blumen- und Gemüsesamen.
Heute nach Mittag werde ich mit meiner Großen noch ein paar "Goodies" für ihre Freundinnen in der Schule werkeln. Da zeige ich Euch dann auch noch Fotos.

Trauerkarte

Leider musste ich vorige Woche eine Trauerkarte für jemanden gestalten.
So richtig "zufrieden" (wenn man das bei einer Trauerkarte sagen kann) bin ich damit nicht. ´