Dienstag, 27. Mai 2014

Zum Geburtstag!

Eine meiner besten Freundinnen hat bald Geburtstag. Deshalb habe ich eine Geburtstagskarte für sie gestaltet. Als kleines Geschenk gibt es auch noch einen "Geburtstagkuchen-Bausatz" dazu.
Verwendet habe ich hier Stempel von Stampin up (Set "Perfekte Pärchen, "Etwas besonderes" und "En Francais" als Hintergrund). Die Idee für den Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich im Internet gefunden.



Gute Besserung

Für eine Lehrerin meiner Tochter habe ich eine Karte zur Genesung angefertigt.
Da die Lehrerin auch Handarbeiten unterrichtet, fand ich die Maus mit der Zwirnspule sehr passend.
Ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut.
Die verwendeten Stempel sind von "Bettys Creations".


Mittwoch, 14. Mai 2014

Trauerkerze - neue Fotos

Dieses Foto ist etwas besser geworden...
 
 
 
 
Außerdem musste ich noch eine zweite Trauerkerze anfertigen:


Trauerkerze

Diese Kerze hab ich für einen Todesfall gestaltet.
Diese Kerze habe ich in der Stempeltechnik angefertigt. Leider ist die Qualität der Fotos nicht besonders gut.


Hochzeitskarte

Das war eine Auftragsarbeit von einer Bekannten. Sie bestellte eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Karte zur Geburt

Für eine liebe kleine Maus habe ich diese Karte gestempelt....

Jede Menge Karten

Vor Ostern habe ich an einem Ostermarkt teilgenommen und dafür jede Menge Karten und andere Kleinigkeiten wie Miniverpackungen gewerkelt. Davon möchte ich Euch nun auch einige Fotos zeigen.












Walkjanker im "Technikmix"

Für meine Große wollte ich schon seit längerem einen Walkjanker machen. Unten könnt ihr das Endergebnis sehen. Ich habe den Walkjanker sowohl genäht als auch gestrickt. So war der Walkjanker eigentlich nicht geplant... Vor lauter "Schnell-Schnell" und "mach-ich-zwischen-durch" ist mir beim Zuschneiden ein gravierender Fehler unterlaufen: ich habe die beiden Vorderteile zu schmal zugeschnitten... Also musste ich mir etwas überlegen. Aus diesem Grund hing die Jacke erst mal laaange unfertig in meinem Arbeitszimmer. Dann kam mir die Idee, einfach etwas "anzustricken". Und so entstand dieser Walkjanker. Ein richtiges Unikat.
Hier gleich mit "Trägerfoto".

Lebenszeichen

Ich weiß, ich weiß. In letzter Zeit war es ziemlich still hier auf meinem Blog. Ich war zwar die ganze Zeit am werkerln (naja, fast zumindest), aber ich fand irgendwie nicht die Zeit, um die ganzen Sachen hier online zu stellen.
ABER JETZT!