Montag, 29. September 2014

Schlechte Bildqualität

Sorry, dass meine letzten Fotos nicht schön geworden sind.. Aber leider hat  vorige Woche meine Digi-Cam ihren Dienst aufgegeben und nun muss ich mit dem Handy fotografieren, da werden die Fotos leider nicht besonders... Tut mir leid!
Aber ich verspreche Euch: ich werde so schnell wie möglich schönere Fotos machen!

Vorbereitungen für den Nikolausmarkt laufen...

Ich möchte dieses Jahr bei einem Nikolausmarkt in einer Nachbargemeinde teilnehmen. Dafür bin ich nun auch schon fleißig - so oft es geht - am vorbereiten.

Hier mal meine ersten Entwürfe:





Restaurant Odysseus

Eine ehemalige Schulfreundin bat mit, für ihr neueröffnetes Restaurant die Einladungen zur offiziellen Eröffnung zu gestalten. Für diese hier hat sie sich entschieden:


Kleine Täschchen zum Schulanfang

Ich weiß, ich weiß, ich hab hier schon lange nichts mehr von mir hören lassen...Tut mir echt leid!
Aber irgendwie war der Sommer so schnell um und immer war irgendwas..
ABER: ich hab die ganze Zeit etwas gewerkelt und heute möchte ich Euch wieder mal etwas zeigen.
Als erstes zeige ich Euch die kleinen Geschenkverpackungen, die ich ratz-fatz mit dem tollen Umschlagbrett gebastelt habe. Darin habe ich für die Freundinnen meiner kleinen Tochter zum Schulbeginn "Rechenmäuse" verpackt. Die Beschenkten hatte eine große Freude damit.